UNSER PFINZER CLUBHAUS

Alpirsbacher
Teinacher

GESELLSCHAFTLICHER TREFFPUNKT

Herzlich willkommen im Pfinzer Clubhaus – mehr als nur eine Gastronomie, sondern der gesellschaftliche Mittelpunkt unseres Vereins! Seit Anfang 2023 liegt der Betrieb wieder in den Händen des Vereins und wird stolz unter dem Motto #UnserClubhaus zu 100% ehrenamtlich geführt.

Vielfältige Gastronomie:
Das Pfinzer Clubhaus bietet nicht nur eine durchgängige Snack- und Bistroküche, sondern geht 2024 einen Schritt weiter. Unter dem Motto „Gute Küche“ laden wir an ausgewählten Tagen zu besonderen Mottoabenden ein, um ein breites Angebot für Jung und Alt zu schaffen. Die ersten Schritte in diese Richtung wurden bereits mit dem Theater-Opening 2023/2024 unternommen, als die Theatergruppe zu einem genussvollen Pulled Pork Burger Abend einlud. Weitere Events, wie der beliebte Maultaschenabend, ergänzen unser vielfältiges Programm.

Gemeinschaft erleben:
Das Pfinzer Clubhaus ist nicht nur ein Ort zum Essen und Trinken, sondern ein Treffpunkt für die Gemeinschaft. Wir möchten Mitglieder, Freunde, Gönner und Besucher gleichermaßen herzlich einladen, an unserem Vereinsleben teilzuhaben. Durch die ehrenamtliche Führung setzen wir auf das Engagement und den Einsatz unserer Mitglieder, um eine lebendige und einladende Atmosphäre zu schaffen.

Heimat für Sportler:
Mit dem Sky / DAZN Paket schaffen wir eine Heimat für unsere Fußballer*innen. Hier können sie nicht nur ihre Spiele verfolgen, sondern auch sportliche und gesellige Momente miteinander teilen. Diese Verbindung von Sport und Geselligkeit trägt dazu bei, ein gesundes Vereinsleben zu pflegen und stärkt den Zusammenhalt innerhalb des VfB.

Einladung an alle:
Das Pfinzer Clubhaus steht allen offen – Mitgliedern, Freunden, Gönner und Besuchern. Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden, in gemütlicher Atmosphäre zu speisen, Veranstaltungen zu genießen und das Vereinsleben mit uns zu teilen. Das Pfinzer Clubhaus ist nicht nur ein Ort zum Essen, sondern ein Ort des Miteinanders, der Freude und der Gemeinschaft. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

REGELBETRIEB

Dienstags + Freitags:
20:00 Uhr – 23:00 Uhr

SPIELTAGSBETRIEB

Heimspiele des VfB Pfinzweiler
Öffnung 1,5 h vor Anpfiff

SONDERÖFFNUNGEN

Bei Liveübertragungen wie bspw.:
– Bundesliga + 2. Bundesliga
– DFB Pokal
– Champions League
– Euro League