VEREINSVERANSTALTUNGEN

Unser Verein ist nicht nur ein beliebter Treffpunkt für sportliche Aktivitäten, sondern auch ein Ort der Gemeinschaft und gesellschaftlichen Veranstaltungen in Straubenhardt-Pfinzweiler.

Ob sportlich ambitioniert, kulturell interessiert oder einfach auf der Suche nach sozialen Kontakten – bei uns sind Sie genau richtig. Diese Veranstaltungen bieten nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch Gelegenheiten für geselliges Beisammensein und gemeinsame Erlebnisse.

In der Vergangenheit haben wir darüber hinaus weitere unvergessliche Events ausgerichtet, darunter das traditionelle Schlachtfest und das stimmungsvolle Weinfest. Obwohl diese Veranstaltungen aktuell ruhen, sind sie fester Bestandteil unserer Vereinsgeschichte und könnten in der Zukunft wieder zum Leben erweckt werden.

Wir laden Sie herzlich ein, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen, unser Vereinsleben aktiv mitzugestalten und gemeinsam mit uns das Jetzt zu leben. Durch Ihre Unterstützung tragen Sie dazu bei, die Werte und Traditionen unseres Vereins an die nächsten Generationen weiterzugeben.

UNSERE EVENTPARTNER

FUSSBALL IM SPORTPARK

Beim VfB Pfinzweiler steht der Ball im Mittelpunkt, sowohl bei den aktiven Mannschaften als auch bei den Altherren. Gleichzeitig bildet die gemeinsame Fußballjugend einen bedeutenden Schwerpunkt im Sportpark an der Pfinz. Der JFV Straubenhardt, mit mittlerweile rund 500 Jugendspielern, prägt mitunter das sportliche Geschehen. Der VfB Pfinzweiler nimmt dabei mit dem größten Sportgelände Straubenhardts eine wesentliche Position ein, wobei sich die Jugendmannschaften über alle Straubenhardter Stammvereine verteilen und jede Quadratmeter in Anspruch genommen wird.

Unsere Sportstätten bieten nicht nur optimale Bedingungen für leistungsorientiertes Training und spannende Spiele, sondern auch eine einzigartige Atmosphäre für Gemeinschaft und Teamgeist. Wir sind stolz darauf, ein Ort zu sein, an dem die Begeisterung für Fußball gelebt wird und wo sowohl erfahrene Spieler als auch die aufstrebende Fußballjugend ihre sportlichen Ambitionen entfalten können.

Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer Fußballfamilie zu werden und die Leidenschaft für diesen faszinierenden Sport mit uns zu teilen. Ob als aktiver Spieler, stolzes Elternteil oder begeisterter Fussballfan.

UNSERE SPORTPARKPARTNER