PRODUKTE – DIENSTLEISTUNGEN, JOBS & AUSBILDUNG

DAS VFB BRANCHENBUCH

Sehr geehrte Partner und Sponsoren,

herzlich willkommen auf der Website des VfB Pfinzweiler! Mit der Einführung unseres Branchenbuchs zur Saison 2024 möchten wir eine Plattform schaffen, die nicht nur den Verein, sondern auch Sie als geschätzte Mitglieder unserer VfB Familie in den Fokus rückt. Unser Ziel ist es, eine win/win-Situation zu schaffen, in der sowohl der Verein als auch unsere Partner von dieser Kooperation profitieren.

Das Branchenbuch wird sowohl in digitaler Form als auch als Printversion verfügbar sein. Mitglieder haben somit die Möglichkeit, auf Produkte, Dienstleistungen, Jobs, Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten unserer Partner aufmerksam zu werden und somit eine enge Verbindung zwischen Verein und Wirtschaft zu schaffen.

In den vergangenen Spielzeiten hat sich unser VfB Pfinzweiler aktiv in der Spitzengruppe positioniert und mehrfach für Überraschungen gesorgt. Auch wenn der Sprung auf die Aufstiegsplätze bisher nicht gelang, so schätzen wir bei unserem VfB doch vor allem die Zusammengehörigkeit in einer funktionierenden Mannschaft. Die Identifikation von Zuschauern und Verein mit der Philosophie eines bodenständigen Familienvereins ist für uns von herausragender Bedeutung. Mit der Verpflichtung von sechs Jugendspielern setzen wir ein Zeichen für die Zukunft und freuen uns darauf, den eingeschlagenen Weg über die aktuelle Runde hinaus fortzusetzen.

Das Branchenbuch erstreckt sich jedoch nicht nur über den Pfinzer Fußball hinaus, sondern bietet auch einen Mehrwert für unsere Partner im Pfinzer Sportpark, der neben dem VfB auch die Heimat des JFV Straubenhardt ist. Mit einer beeindruckenden Jugendauslastung von über 70% weist der Sportpark des VfB Pfinzweiler eine der höchsten Kapazitäten in der Gemeinde Straubenhardt vor. Im Rahmen unserer Sportpark Vision und zukunftsorientierter Projekte streben wir an, diese Kapazitäten weiter auszubauen, sowie die Randbedingungen für Spiel- und Trainingsbetreieb weiter zu verbessern..

Dank Ihrer Unterstützung und dem Engagement unserer großen VfB Familie haben wir in den vergangenen Jahren bewiesen, dass gemeinsam Großes erreicht werden kann. Unser ausdrücklicher Dank gilt daher nicht nur unserer Mannschaft, sondern auch unserer Verwaltung, den Ehrenamtlichen, den Mitgliedern, den Fans und insbesondere Ihnen – liebe VfB Partner und Sponsoren!

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Entdecken des Branchenbuchs und freuen uns gemeinsam auf weiterhin erfolgreiche Zeiten. Wir sehen uns im Pfinzer Sportpark!