UNSERE NACHHALTIGKEITSBAUSTEINE

UNSERE PARTNER

RECYCLING

PAPIERSAMMELAKTION

Seit dem Jahr 2022 kooperiert der VfB Pfinzweiler mit der Firma Vanni + Didicher aus Pforzheim, um anfallenden Papiermüll zugunsten der Jugendprojekte des Vereins zu sammeln. Zu diesem Zweck wurden zwei Sammelcontainer am Sportgelände des VfB Pfinzweiler platziert, die rund um die Uhr zugänglich sind. Diese Zusammenarbeit ermöglicht nicht nur einen ökonomischen Vorteil für den Verein, sondern schafft auch einen Mehrwert für die Bürger. Diese können sich Fahrten und Warteschlangen am Recyclinghof ersparen und gleichzeitig ihre heimische Mülltonne entlasten. Der VfB Pfinzweiler und die Firma Vanni + Didicher setzen sich gemeinsam für eine nachhaltige und bürgernahe Lösung im Umgang mit Papierabfällen ein.

STANDORT

Gollmer & Hummel Sportpark
VfB Pfinzweiler
Amselweg 37
75334 Straubenhardt

– Parkplatz –

Nutzung bitte ausschließlich werktags von 07:00-20:00 Uhr.

UNSER PARTNER

Vanni + Didicher Recycling GmbH & Co. KG