ADVENTSROCK 2023

BESCHREIBUNG

Am 02. Dezember 2023 ist es wieder soweit: Euch erwartet das explosive Line-up des „2. Pfinzer Adventsrock“, für alle die die Rock-Musik im Blut haben. Die Mehrzweckhalle im GOLLMER & HUMMEL – SPORTPARK PFINZWEILER wird erbeben, wenn die Bühne von der mit erdigem Bluesrock und virtuosen Gitarrenklängen von The new Sturdy Blues Band und dem unverkennbaren Sound und der Bühnenpräsenz von DANNY & The Boy gerockt wird.
Der Vorverkauf startet morgen, am 1. September 2023. Sichert Euch eure Tickets (Vollzahler: 16 €, Jugendliche ab 14 Jahre: 14 €, Abendkasse: 19€) im Vorverkauf an den lokalen Vorverkaufsstellen Autohaus Fritz Graser🚗, City Music Voigt💿 und im Pfinzer Clubhaus🏠. Für diejenigen, die sich schnell entschließen, bieten wir außerdem die exklusive Möglichkeit, beim „Early Bird Verkauf“ bereits am 1. September 2023 ab 18 Uhr im Clubhaus in Pfinzweiler zuzuschlagen. Die ersten 50 Tickets gibt es als begehrte Frühbucher-Tickets zum unschlagbaren Preis von nur 13€.
Für alle, denen der Weg zu den VVK-Stellen zu weit ist, bieten wir außerdem die Möglichkeit, Tickets bequem über die Online-Plattform www.eventim.de oder an den bekannten Kartenbüros zu erwerben. Verpasst nicht die Gelegenheit, Teil dieses Rock-Spektakels zu werden. Seid dabei, wenn Pfinzweiler am 02. Dezember 2023 rockt!

Veranstalter:

Förderverein VfB Pfinzweiler
Amselweg 37
75334 Straubenhardt

Vertreten durch:
Wolfgang Walderich (Vorstand)

THE NEW STURDY BLUES BAND

Best of Rock & Blues

In 1985 gegründet, spielt die Sturdy Blues Band seit über 30 Jahren in der Region. 2019 verlässt der Gründungsmitglied, Sänger und Blues Harper Michael Schmid die Band. Das Quartett wird zum Trio und spielt weiter als The New Sturdy Blues Band.
Mit Gerald Sänger an der Gitarre, hat die Band einen Ausnahme-Gitarristen dabei, der dazu auch noch gut singen kann. Somit übernimmt er den Lead Gesang. Nach wievor bildet das solide Fundament Claus Müller an den Drums und Ortwin Befurt am E-Bass. Gespielt wird das Beste an Rock & Blues Klassikern und auch seltener Gehörtes. Mit Drive und mit Feeling und einer grossen Portion Spiellaune. Jimi Hendrix, Stevie Ray Vaughan, Joe Bonamassa, Henrik Freischlader, Eric Clapton, Robben Ford und ZZ TOP – Songs sind im Programm zu finden. Mit der richtigen Mischung aus Feeling, Virtuosität und „Dirt“, mit treibenden Groove und Dynamik macht „The New Sturdy Blues Band“, Schluss mit dem Vorurteil, Blues sei langweilig.
Und wer es verpasst ist selber schuld.

Kontaktdaten:

Anprechpartner: Claus Müller
Email: info@musikmarktmueller.de

DANNY & THE BOY

Best of Rock/Pop Acoustic Covers

Wer im Raum Karlsruhe , Rastatt , Baden – Baden, Pforzheim , Bruchsal, Heidelberg in Sachen guter Live – Rock – Musik unterwegs ist, kommt an der charmanten Power – Lady Danny Konz & ihre n Mannen definitiv nicht vorbei!  „DATB“ sind seit über 20 Jahren gern gesehene Gäste bei Festivals, Stadtfesten, Open Airs, Straßenfesten , Sportfesten etc. Die Band überzeugt durch Spielfreude, Publikumsnähe & erstklassigen Cover – Versionen.

Da es nicht immer so wild zugehen kann oder einfach die Location keinen Platz für eine Band hat oder die Nachbarn nicht ganz so viel mit einer Band anfangen können oder die Kohle für eine tolle Live – Band einfach nicht da ist oder Du jemanden etwas besonders ausgefallenes zur Verlobung, Hochzeit , Scheidung, Geburtstag ,
Firmenfest, Küchenparty, Glühweinfest im eigenem Garten , Wohn – oder Badezimmer – Konzert, eine coole Silvester – Sause eine Freude machen willst, … dann gibt es sozusagen die „ Acoustic – Chill – Rock – Pop – Variante“

Das sind Frontfrau , Entertainerin, Moderatorin, Drummerin, Guitar – Player & Vocal – Coach Danny Konz und ihr grandioser Gitarrist, Background – Sänger, musikalisches Genie, und Ehemann Frank.

Zusammen ist das sympathische Power – Acoustic – Duo „DANNY & The Boy“ unschlagbar in Sachen Songauswahl und neu
interpretierten Rock/Pop/ Soul – Cover – Songs.

Bei Suzie Quattro, Bonnie Taylor & Blondie angefangen, über Abba , Donna Summer & direkt zu Roxette, Melissa Etheridge und weiter zu Pink, den Foo Fighters , um dann bei Metallica und AC/DC zu landen.

Kontaktdaten:

Ansprechpartner: Danny Konz
Mobil: 0173 – 6732610
Email: danny@datb.de
URL: www.datb.de

VVK

Regionale VVK Stellen:

City Music Voigt
Jägerpassage
75172 Pforzheim
(Ihr Schallplattenfachgeschäft gegenüber Galeria Kaufhof)

Clubhaus VfB Pfinzweiler
Amselweg 37
75334 Straubenhardt – Pfinzweiler
(Die Heimat des VfB Pfinzweiler)

Autohaus Fritz Graser
75334 Straubenhardt – Schwann
(Die Heimat des VfB Pfinzweiler)

Weitere VVK Stellen:

Alle offiziellen Kartenbüros mit Eventim Service oder Online über Eventim light

-> Hier geht es zu deinem Online Ticket!

TICKETPREISE

VORVERKAUF

Vollzahler: 16 €
Ermäßigt: 14 € (Jugendliche ab 14 Jahre)