| MATCHDAY | KK-B2-Pforzheim | 16.Spieltag | 27.11.2022 | SC Pforzheim - VfB Pfinzweiler |
Letzter Spieltag vor der Winterpause
Bevor es für Trainer Jasmin Licina und sein Team nach einer guten Hinrunde der Saison 2022/2023 in die Winterpause geht, steht noch das erste Rückrundenspiel an. Heute ab 14:00 Uhr gastieren die Pfinzer beim Sportclub Pforzheim Fußball, der auf eigenem Rasen bisher nur eine Niederlage hinnehmen musste. Es wird also erneut eine konzentrierte Leisrung nötig sein, um das Jahr 2022 mit einem Erfolgserlebnis zu beenden und sich dann mit fünf Siegen in Folge auf das nächste Spiel im März vorzubereiten.
Die Grün-Weißen hoffen dabei im letzten Spiel des Jahres nochmal auf lautstarke Unterstützung von der Seitenlinie.
SPORTPARK PARTNER
HAUPTSPONSOR
WERDE HAUPTSPONSOR BEIM VFB !
MartinPräzisionstechnik

Tobias Stange